ÜBER UNS

MAHUDA Holzdesign steht für einzigartige Kreationen aus Holz und Epoxy. Durch diese Kombination entstehen wunderschöne Unikate.

In aufwändiger Handarbeit werden verschiedene Holzarten verarbeitet und in Epoxy eingegossen. Per Hand und CNC-Technologie werden daraus die Rohlinge geschnitten welche danach wieder per Hand in mühsamer Feinarbeit geschliffen und veredelt werden.

So entstehen Unikate – kein Stück gleicht dem anderen! Sonderanfertigungen und Spezialaufträge sind jederzeit möglich.

MAHUDA Holzdesign

Die Person dahinter

Mein Name ist Georg Huber. Ich bin stolzer Vater von zwei tollen Jungs und glücklich verheiratet mit meiner wundervollen Frau Julia. Als echter Familienmensch verbringe ich so viel Zeit wie möglich im Kreise meiner Liebsten und versuche jeden Augenblick zu genießen.

MAHUDA steht für Familie!

Aus den Namen unserer Söhne, Marc und David, ergibt sich der Name MAHUDA.

Für uns ist Familie das absolut Wichtigste! Gemeinsam stark!

Darum bin ich so stolz darauf mit meiner Frau Julia gemeinsam voll und ganz hinter MAHUDA zu stehen. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und somit gäbe es ohne sie auch kein MAHUDA.

Gemeinsam gestalten und produzieren wir absolute Unikate und versuchen mit diesen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.